News

Hier findest du einen Überblick über alle Neuigkeiten rund um das Café Frosch.


Das Ferienprogramm war ein voller Erfolg. Für ein paar Einblicke schaue doch mal bei Instagram oder Facebook vorbei :)
 

Neues Projekt im Café Frosch: Die Waldfrösche!


Du bist gerne im Wald oder anderswo in der Natur unterwegs? Dann sind die Waldfrösche vom Cafe Frosch künftig deine Anlaufstelle für gemeinsame Aktivitäten in der Natur. Gemeinsam möchten wir im Freien etwas erleben, Zeit verbringen, die Natur kennenlernen und ganz viel Spaß haben. Gibt es etwas, dass du schon immer einmal im Wald bzw. im freien Ausprobieren wolltest? Dann zögere nicht länger, komm vorbei und teile mit uns deine Ideen. Du kannst frei entscheiden, ob du die Projekte gemeinsam mit uns planen möchtetst oder doch nur an den Aktionen teilnehmen möchtest. Am Samstag, dem 27.05.2023, starten wir mit einer ersten Auftaktaktion um 10.00Uhr am Cafe Frosch, komm gerne vorbei! Weitere Infos zum Projekt folgen vor Ort.  

Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit ist ein Programm des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Es wird umgesetzt von der Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung (gsub) und der Stiftung SPI. Der Programmteil „Kinder- und Jugendbeteiligung im Zukunftspaket“ wird verantwortet von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS). 

Du interessierst dich für ein Praktikum im Café Frosch? 
Dann komm einfach mal während unserer Öffnungszeiten vorbei um dich vorzustellen und bei uns zu bewerben!

Hier findest Du uns

Café Frosch
Am Weißdorn 2a
44577 Castrop-Rauxel

Kontakt

Ruf doch einfach an unter

+49 1512 3485767

schreib uns bei WhatsApp

oder nutze unser Kontaktformular.

Bei instagram sind wir natürlich auch: cafe_frosch_schwerin

 

 

Montags: geschlossen

Dienstags: 12-18 Uhr

Mittwochs: 12-18 Uhr

Donnerstags: 12-18 Uhr

Freitags: 14-18 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Cafe Frosch