Philipp30

Einrich-tungs-leitung

Glück Auf!
Ich bin Philipp und arbeite seit 2012 im Café Frosch. Ich habe Soziale Arbeit an der FH Dortmund studiert. Seit September 2020 leite ich das Café Frosch. 


In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs, verbringe Zeit mit der Familie und bin großer Fußballfan.

Nele 22

Übungs-leiterin


Hey,
ich bin Nele.
Ich habe Elementar-pädagogik (Kindheits-pädagogik) in Bochum studiert.

Ende 2018 bin ich durch ein Schul-praktika auf das Café Frosch aufmerk-sam geworden und gehöre mittlerweile seit April 2019 fest zum Team dazu. Ob Kicker-turniere oder Bastel-angebote, ich bin für jeden Spaß zu haben.

 

Julian 23

Übungs-leiter
 

Holaa,
Ich bin Julian. Ich studiere Soziale Arbeit in Bochum & sollte nächstes Jahr fertig sein. 

Anfang 2022 bin ich durch ein Praktikum im Café Frosch gelandet & bin seit Ende 2022 ein fester Teil des Teams. 

Ich bin ein großer Sport-Fan, aber auch sonst für jeden Spaß zu haben.

-

-

-

Hier findest Du uns

Café Frosch
Am Weißdorn 2a
44577 Castrop-Rauxel

Kontakt

Ruf doch einfach an unter

+49 1512 3485767

schreib uns bei WhatsApp

oder nutze unser Kontaktformular.

Bei instagram sind wir natürlich auch: cafe_frosch_schwerin

 

 

Montags: geschlossen

Dienstags: 12-18 Uhr

Mittwochs: 12-18 Uhr

Donnerstags: 12-18 Uhr

Freitags: 14-18 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Cafe Frosch